Absage Skitag – Info der SO

Liebe Mitschüler*innen

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse haben wir uns von der SO schweren Herzens entschieden, den diesjährigen Skitag abzusagen.

Es findet kein Alternativprogramm statt.

Die Kosten werden euch vollumfänglich rückerstattet. Wir bitten euch, euch ein wenig zu gedulden, da wir alle Rückerstattungen manuell vornehmen werden müssen. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen folgen.

Wir bedauern diese Entscheidung und ermuntern euch, morgen doch einen Tag mit euren Freund*innen zu verbringen, z.B. den Säntispark oder das Alpamare besuchen oder einen schönen Tag mit Indoor Minigolf, im Kletterpark, mit Bowling, im Bouncelap oder einer anderen Trampolinhalle oder mit einem Escape Room verbringen.

Wir wünschen euch einen schönen freien Dienstag

Eure SO

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ev-kzo.ch/absage-skitag-info-der-so/