Bericht der Vereinsversammlung vom 11.11.2022

Die Vereinsversammlung der Elternvereinigung KZO, sowie die Vorstandssitzung der EV fanden am 11.11.2022 in der Wirtschaft zum Bachtel in Wernetshausen statt. Neben dem Vorstand waren auch die Revisoren Frederik van der Schaar und Abdufarruk Abdumalikov anwesend. Nach mehr als fünf Jahren als Präsident der EV trat Christian Kuster zurück, und Ulrike Held wurde als neue Präsidentin gewählt. Erfreulicherweise konnte der Vorstand auch um einige neue Mitglieder erweitert werden, sodass wir nun insgesamt zehn Vorstandsmitglieder zählen. Namentlich wurden Thomas Jarkovich, Susanne Ulbrich, Silvina Schluep, Eva Furrer wiedergewählt, und neu gewählt wurden Roland Roth, Marco Kobler, Mirjam Weyermann, Franziska Ritter und Volker Breitrück. Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit im Vorstand.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ev-kzo.ch/bericht-der-vereinsversammlung-vom-11-11-2022/