Bulletin 210 (September 2017)

„ach, aber kaum lernt man sich kennen, so muss man sich schon wieder trennen.“

Liebe Eltern,

im Moment geht es mir ein bisschen so wie Wilhelm Busch. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist, seit ich vor sechs Jahren in den Vorstand der Elternvereinigung eingetreten bin und das Amt des Präsidenten übernehmen durfte. Nach meinem Sohn hat nun auch meine Tochter die KZO abgeschlossen und so ist auch meine Zeit im Vorstand der EV vorüber.

Als Vorstandsmitglied durfte ich einen vertieften Einblick in die Organisation der KZO gewinnen und in zahlreichen Begegnungen viele spannende Menschen kennenlernen. Diese Menschen sind es, die mit ihrem Engagement die KZO prägen und unseren Kindern eine anspruchsvolle und tolle Ausbildung ermöglichen, ohne die menschliche und soziale Komponente zu vergessen.

Die Eltern der neueingetreten Schülern möchte ich herzlich begrüssen und Ihnen die Elternvereinigung wärmstens empfehlen. Unterstützen Sie die EV und die KZO, indem Sie mit einem jährlichen Beitrag von 30 sfr. Mitglied werden und/oder sich im Vorstand engagieren. Mein Amt übernimmt Christian Kuster und er wird sich Ihnen im nächsten Bulletin vorstellen.

Ich bedanke mich herzlich bei den Vorstandsmitgliedern der EV, sowie bei allen anderen

Personen mit denen ich zusammenarbeiten durfte und wünsche der ganzen KZO alles Gute.

Es war eine lässige Zeit.

Herzliche Grüsse

Urs Leuthold