Vereinsversammlung 2021

In der Vorstandssitzung vom 05.11. konnte Eva Furrer als neues Vorstandsmitglied begrüsst werden! Frei gewordene Ressorts wurden vergeben.

Der Infoabend für neue Eltern hat Pandemiebedingt mit einer eher geringen Zahl an Eltern, die aber umso motivierter miteinander in Kontakt getreten sind, erfolgreich stattgefunden. Ebenso war der von Frau Yvonne Studer gestaltete Abend für die teilnehmenden Eltern zum Thema «Jugendliche beim Lernen begleiten» ein Erfolg.

Die Aufschaltung regelmässiger Information an Interessierte auf unsere Website wurde eingehend erörtert und eine Strategie hierfür beschlossen.

Möglichkeiten zur Verbesserung der eher unbefriedigenden Situation des Schnuppertag-Angebots für die U2 soll in der nächsten Kontaktgruppensitzung zur Sprache gebracht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ev-kzo.ch/vereinsversammlung-2021/